Physiotherapie

ab Januar 2023 in Nussbaumen oder nach wie vor auch Domizilbehandlung

 

So individuell wie der Mensch sollte auch die Therapie sein. Daher lege ich sehr viel Wert auf eine ganzheitliche Therapie, welche das komplexe, miteinander verbundene Körpersystem betrachtet, um die Beschwerden dauerhaft zu beseitigen bzw. lindern zu können.

Eine vertrauensvolle, kompetente und persönliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre sind für den Therapieerfolg wichtig. Ich freue mich daher sehr, Sie unter diesen Voraussetzungen in meiner Praxis begrüssen zu können.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie (ob nach Unfall, Operation oder Erkrankung)
  • Gynäkologie (nach Geburt, Rektusdiastase oder Beckenbodenproblematiken)
  • manuelle Lymphdrainage
  • klassische Massage

 

Inge Schumm-Tergeist
dipl. Physiotherapeutin

 

 

 

Home

 

Zu meiner Person   Physiotherapie   Die Praxis   Meine Philosophie   Referenzen   Kontakt